Texte, Hörbücher und anderes

In diesen Block werde ich Texte und Hörbücher einstellen, die ich selbst verfasst und eingespielt habe.

Inhalte

Narben

Dieser Text entstand zwischen dem Tod meines Vaters im Juni 2018 und November 2021. Er ist zwar eine persönliche Bestandsaufnahme, bezieht sich aber auf nachprüfbare Fakten. In diesem Text wird deutlich, wie zerstörerisch Lügen für das Leben sind.

Verblendung

In dieser Erzählung geht es um die Entfremdung zweier Brüder. Durch die Fehltritte des einen entwickelt sich die kindliche Konkurrenz und deren nur scheinbare Überwindung zur Zerstörung der Beziehung; diese wird begleitet von der Wesensveränderung des einen Bruders.

Die Erzählung entstand im Anschluss an meinen Text „Narben“ und arbeitet das dort Erlebte auf.

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s